Registrierung

GOODinso ist eine Insolvenzsoftware, für die kein Kaufpreis, keine Lizenzgebühren und keine Update-Kosten anfallen. Das System arbeitet nach dem Pay on Demand-Prinzip. Das bedeutet, dass nur dann Kosten anfallen, wenn Sie Dokumente erzeugen, die Sie ausdrucken oder versenden können (z. B. .pdf) oder Daten exportieren. Die Preisliste für die einzelnen Leistungen finden Sie hier.

Registrierung

Um das System vollumfänglich nutzen zu können, müssen Sie sich über Datei > Registrierung bei der THEGOODCONSULTANTS GmbH registrieren. Bitte beachten Sie, dass die Funktion Registrierung nur aufrufbar ist, wenn Sie als Administrator angemeldet sind. Mit Hilfe der Registrierung übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, Ansprechpartner) an die THEGOODCONSULTANTS GmbH und erhalten damit automatisch einen Account, über den GOODinso bei der späteren Nutzung den Datentransfer abwickelt.

Freischaltung

Nach der Registrierung entstehen Ihnen zunächst keine Kosten. Erst wenn Sie THEGOODCONSULTANTS GmbH mit der Freischaltung des Accounts beauftragt haben, Sie freigeschaltet wurden und Sie tatsächlich kostenpflichtige Leistungen in Form von Ausdrucken/Datenexporten in Anspruch nehmen, werden diese in Rechnung gestellt.

Die Rechnungsstellung erfolgt die an die bei Registrierung angegebene Anschrift. Zur Abrechnung bietet Ihnen die THEGOODCONSULTANTS GmbH jedoch verschiedene Abrechnungsarten (Rechnungsempfänger) an, die Sie verfahrensspezifisch festlegen können.